„Ein jeder ist so viel wert, wie die Dinge wert sind, um die es ihm ernst ist.“ Marc Aurel

Sie haben Fragen?

Vielleicht finden Sie hier die Antwort! An dieser Stelle finden Sie die häufigsten Fragen zur Kostenübernahme und zu den Abläufen.

Sollten Sie hier keine Antwort zu Ihrer Frage finden, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

.

Beratung für Einzelpersonen, Paare und Familien
Coaching für pädagogische Fachkräfte:

Honorare für meine Leistungen können Sie gerne per E-Mail an kostatis@sk-loesungswege.de anfragen.

Kosten Seminare/Workshops für pädagogische Teams:

Gerne erstelle ich Ihnen ein für Ihre Bedürfnisse entsprechendes und passendes Angebot.

Zahlungsvereinbarung

Ich möchte Sie bitten, das Honorar am Ende einer jeden Sitzung in bar zu bezahlen.
Eine Kostenübernahme durch Krankenkassen oder anderen Leistungsträgern ist nicht möglich.

Terminabsagen

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, sagen Sie diesen bitte rechtzeitig ab. Die Absagefrist beträgt 48 Stunden.
Zu spät oder nicht abgesagte Termine stelle ich in vollem Umfang in Rechnung.